Mittwoch, November 22, 2006

Thanksgiving



Moin Leude
also nachdem ich mal wieder mit Brian im Gym war ,nur diesmal musste ich bezahlen aua,aber naja was tuut man nicht alles um in good shape zu sein,ne, bin ich wieder von meiner kliene Erkaeltung geheilt!
Brian wohnt auch sehr nett siehe Foto!

Naja und da ich von meinem Boss, zum Thanksgiving Dinner eingeladen wurde,hab ich mir mal ne neune Fruisur machen lassen,naja ehrlich gesgat hatte ich die schon einen tag vorher,aber vielleicht war das ja der Grund :)
hoffe der neue Haarschnitt gefaellt euch!?
Ich habe dann ab Morgen Wochenende , Freitag geht es zwar zu einer Firma ,die sich mit meinen Karten beschaefitgt,aber die sitzt in Hilo und Hilo ist immer eine Reise wert.
Zu dem werde dann ab Naechste Woche Matthias und ich euch von hier aus begruessen!
Mal sehen wie sich der Ruhrpottjunge so auf dieser Pazifik Insel macht ich bin auf jedenfall gespannt!Man muss eigenttich nur entspannt sein und und genuegend viel KLiengeld in der Tasche dann hat man keine Sorgen.
Alos ich sag dann mal bis Montag in alter Frische

euer Jacek

ps: meine topliste: 1 rise against - haevens knows
2 voltron - monster cut
3 ben harper - forever
4 against me - sink flordia sink
5 refuse- refuse are fucking dead
6 sigur ros - olsen olsen
7 unsane - release
8 coldplay - fix you
9 cat empire - ???
10 masuland - gazebo

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also das mit dem kleingeld werde ich gleich mal online checken und relaxen. Well, hoffe ich komme vom Arbeitsstreß schnell runter. War echt heftig die letzten wochen. Aber da soll Hawaii ja ziemlich entspannend wirken. :)

Ich sag dann mal bis Übermorgen! :) Wie geil so ein Satz sein kann!

Donnerstag, November 23, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Ich sag topp Daumen nach oben zur neuen Friese!
Ansonstan viel Spaß mit dem Ruhrpottjungen! Den werd ich hier mit dem Borkenerjungen hoffentlich auch haben. Liebste Grüße, Ariane.

Sonntag, November 26, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home