Montag, November 06, 2006

Guten Tag


Einen schoenen guten Abend wuensche ich nach Deutschland,na bei mir ist es zwar frueh am morgen aber naja das wisst ihr ja,also da bin ich zureuck von einem weiterem Wochenende!Am Samsatg habe ich gearbeitet und zwar war hier so wie ein FreePlants give away,echt nette Plfanzen haben wir da rausgegeben 300 for free! Hala Pepe,Ohia, Akoko usw .. :)

Hawaiianische Namen,sind so eien Sache fuer sich,obwohl ich hier staendig fuer meine Ausprache gelobt werde, naja liegt wohl daran, dass ich nicht staendig ein Kagummi wie die Amis im Mund habe,ne!

Am Sonntag war ich dann mal wieder unten am kaelekalua Bay zum Schnorcheln und schwimmen und ein kleinen Plausch mit meinen Freunden den Fischen halten, nur diesmal war es echt ganz schoen windig und und es war noch kurz vor der Niedrigwasser also zog die Stroemung dich raus, aber die Wellen Klatschen dabei gegen dich,nicht nett!Nein Mama alles fein!ist auch gaarrrr nicht gefaehrlich!ich kann ja schwimmen!Wenn der Matthias hier ist werden wir dan auch mal Unterwasser Fotos machen mal sehen ob ich die noch einscanne und sie euch zur schau stelle,schaun' wer mal!

Eine kleine Geschichte fuer die Leude die damals mit mir in Wisconsin waren,ich ging gearde durch eine Baumarkt und hoerte Bush "glycerine", als meine Batterien sich dem Ende zu neigten,doch im radio lief hintereinander,ohne scheiss erst Green Day "Good Riddance" dann Red Hot Chilli Peppers "Under the Bridge" und dann Pearl jam "Last Kiss" ich dahcte ich hoer nicht richtig!also nicht das die Lieder was besondereres waren fuer die ,die nicht wissen worume s geht,aber alle aufeinmal,nett!was?

so und mein lieber jan,also meine Sprechzeiten mo-fr 19:30-3:30 (deutsche zeit) unter der nummer +8083233318 ,meine Namen kennste ja ne!...

Auf dem Foto sieht man das Haueschen in den Konig Kamehameha II (ja Florian so heisst der wirklich witzitg was?Ich weiss nicht wo der Zusammenhahng zu Dragonball besteht) sich dachte ich esse einfach mal zusammen mit den Frauen unter uns in einem Raum,das war bis dato nicht erluabt und..es passierte nichts, also fingen alle damit an!eine andere Art vomn Nervenkitzel was?

beste guresse

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hahahahaha! Ka Me Ha Me Ha!!!! Wie geil... das erinnert mich an unsere Dragonball Zeiten als Saskia und ich noch am Klingensberg gewohnt haben....

Grüße Digger....

Dienstag, November 07, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Hallo!
Melde Dich doch bitte mal bei mir!
supamila010@yahoo.de

Dienstag, November 07, 2006

 
Anonymous Anonym said...

ich würde auch gerne den Titel "KaMeHaHeHa II" besitzen damit kann man bestimmt ganz gut angeben :)
übrigens läuft Dragonball GT jetzt auf RTL2, allerdings nachmittags :(

p.s. supamila010@yahoo.de ist bestimmt eine spam-adresse ;)

Dienstag, November 07, 2006

 
Anonymous Anonym said...

hey, ich bin doch kein Spam!
Gestatten: Nina
;-)

Mittwoch, November 08, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home