Samstag, Oktober 28, 2006

Wochenende again


Mensch die Zeit hier vergeht immer so schnell, naja kann ich wohl nicht aendern ist ja sozusagen das subjektive Zeitempfinden, sprich es gefaellt mir sehr gut!
Gestern war ich mit Brian im Gym und es hat mal wieder richtig Spass gemacht,schon auf dem Spinningrad sitzen bis nichts mehr geht!toll, naja auf dem Trainingsplan steht Basistraining, aber hin und wieder geht das wohl klar!Zu dem muss ich mal loswerden also Hawai`i ist eine Insel voll sportlichen Menschen, aber im Gym rennen nur Bodybuilder rum und die typischen Amis!aua!
Heute ist Freitag und heute sind alle weg Brian ist auf Kauai bei seiner Freundin und Noa ist auf einer Hochzeit da werde ich mir eine Horrorfilm im Tv Zimmer anschauen,ist ja Helloween Zeit,ne!sehr nett!naja dafuer werde ich morgen wieder nach Kailua fahren und abends eine grosse radtour machen wie auch Sonntag und dann mal wieder zum Starnd runter und dann die 10 km mit druchscnittlich 7-8% ,wuerde ich sagen, wieder hoch ,Stiller mach dich fit!..soso..also alles jutte nach Deutschland und ueber Post freue ich mich immer...

ps: ein Schmankerl fuer Botnaiker "pandanus tectorius", fuer alle Unwissenden die Wurzeln wachsen von Oben nach Unten