Dienstag, Oktober 17, 2006

Erdbeben



Guten Tag meine lieben Damen und Herren,

also wie ihr ja alle schon mitbekommen habt hatte ich ein sehr ereignisreiches Wochenende!am Samsatg war ich in Kailua!Die Ironman Metropole!so geil, eifnach mal den ganzen Freaks beim trainieren zu zugucken und dann treffe ich noch Steffen und so wieder,echt nett! naja ihr werdet gleich ein paar fotos sehen!

naja und dann der Sonntag morgen?du liegst nichts ahnend im bett und es ruckelt so komisch!das ist eigentlich normal hier so fuer 1-2 sekunden, diese Erdbeben hast du jeden Tag!aber das ging voll ab ich dachte das ganze haus faellt zusammen,ihr glaub gar nicht wie schnell man da angezogen ist und fertig gepackt hat,innerhalb von 5 sekunden war ich dann unten!ei ei!Die Masten und so haben mal gewackelt!naja nicht weiter passiert ,bei mir!anders wo sind strassen aufgerissen und so!Dann denkt sich der Nordeutsche doch erstmal ,puhh jetzt erstmal aufs klo,nur hat er hat vergessen jedes Erbeben bringt auch ein Nachbeben mit sich!schon mal auf dem klo gesessen und das Klo faengt an zu schwanken und nicht du selbst ,weil du zu vel getrunken hast!?wow!..naja fuer den rest des Tages habe ich mich in Garten gelegt und gelesen,das war einfach zuu viel!
Den nachsten tag bin ich dan mit Noa eine Rundreise sozusagen gefahren !Einmal um die ganze Insel!toll!

ps:ja bei mir waren es 6,2 auf der Richterskala und das ist ganz schoen viel

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

gott sei dank

Dienstag, Oktober 17, 2006

 
Anonymous Anonym said...

oh mann jacek!
wir schwitzen hier in todesangst um dich und du erzählst uns locker das das beim bob schieben n bischen geruckelt hat!!! und als ob das was neues bei dir wäre... ;)
naja, wir sind zumindest alle froh das es dir gut geht!
viele grüße,
jörn
p.s.: hat beim tippen wohl auch noch ein wenig geruckelt wah?

Dienstag, Oktober 17, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Hey Jacek!

Das Gefühl, dass alles wackelt und sich dreht habe ich auch grade. Komme nämlich fresh aus dem Countdown....

Schön, dass es Dir gut geht! War's für Dich als Ostfriese das erste richtige Erdbeben im Leben?

Mittwoch, Oktober 18, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Und ich dachte ich müsste in Zukunft ohne meinen Lieblings-Cousin auskommen. Glück gehabt!

Mittwoch, Oktober 18, 2006

 
Anonymous Anonym said...

ist doch beruhigend. alles ok bei dir. naja, das klo war immer schon irgend wie ein heiliger ort für dich ;)
ich habe dir eine sms geschrieben, ist die angekommen oder hast du auf der andern seite der welt eine andere nummer?

Mittwoch, Oktober 18, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Man du hast Nerven, wir haben es schon lange vor allen Anderen gewuußt, was hat es geholfen?????

Wir
, Deine Familie machen uns trotzdem sorgen!!!!!


Du Ignorant!!!!!

Donnerstag, Oktober 19, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home