Donnerstag, Oktober 12, 2006

Hawai`ian medicine



Aloha nach old Europe,
so da mein Ruecken doch etwas sehr weh tat hat brian,der gartner, mal beschlossen mir en paar blaetter von einem Baum zu geben und die solle ich doch mal 20 sekunden in die Mikrowelle tun und dann irgendwie fuer ein paar Stunden auf meinem Ruecken plazieren!also?naja wurde besser auf jeden fall!aber weg ist es heute auch noch nicht,obwohl ich dann zu noa sagte hey let`s do it the german style and go and have a drink!naja da hab ich dann mal eben den Surferboy unter den Tisch gesoffen!naja ganz so schlimm war es dann doch nicht,aber einem Tee hatte ich schon!
Und dann denkst du du kommst nach Huase und kannst auf grund deines Alkohol gehaltes gut schlafen,naja Pustekuchen,ruf ich doch mal eben noch Nina an,naja nix verstanden,aber naja und dann muss der Typ im Zimmer neben Stunden lang den gleichn Song hoeren Boyz 2 Men oder sowas,Gejaule halt,der anderen nachbar kotzt die ganze Zeit oder so und die auf der anderen Seite naja,ich will da mal jetzt nicht drueber reden!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Moin Jacek

Damit Du Dir nich mehr das Boys To Men gejaule anhören mußt hier mal n super geiler musik tip. http://www.myspace.com/obadiahparker
Das Video auf der Seite ist n Cover von Outcast. Ne Acoustic Version von HEy Ya. Super schön. Wird Dir bestimmt gefallen.

Schöne GRüße

der Nicklas

Donnerstag, Oktober 12, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Poppen? Oder was machen die? Meine Phantasie ist in dieser Hinsicht ja soooo beschraenkt....
Gruss, Hage

Freitag, Oktober 13, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home