Dienstag, Oktober 10, 2006

so meine Lieben


Ich habe gearde erfahren,dass ich morgen gar nicht hier sein werde da ich auaora versproechen habe morgen und mittwoch mit ihr im Regenwald weiter Kartierung zu machen,naja also vielleicht findet sich irgendwo mal ein kleines Internet Cafe oder so,aber das sieht wohl eher schlecht aus so mitten im Regenwald!also keep on rocking guys!oder wollt ihr noch ein nettes bildchen?oder wie?ich denke schon was?naja erstmal ein wenig zum wetter hier!morgens wenn ich joggen gehe so gegen 6.30uhr sagen wir mal sind es dann schon so 27 grad,am besten man geht dan direkt nach dem Joggen in den Supermakrt,wo man gleich freundlich gefragt wird "hey man how are you doing?are feeling fine today" und man denkt dann nur so ,hey kenne wir uns oder wie war das!naja ich antworte dann imer brav und stelle dann gleich eine gegnfrage,und dan schauen sie alle ganz verdutzt,naja!ach im supermakrt sind es dann so gegen -20 grad ! noa sagt sowieso ich bin so talkative!ich und talative?kann das einer bestaetigen?hoffe nicht,dache ich bin eher der calm guy!naja egal!..also ich will gar nicht wissen wieviel rechtschriebfehler ich hier schon wieder drin hab!aber ich bin gearde mal in so einer netten kleine Schreiblaune!freut euch!!ach es ist aber schon herrlich hier!der stiller darf sich freuen!es regnet jeden tag!!!!!!!!aber der regen ist so ca. 25 gard warm also super angenhem!eine super Erfrsichung mal zwischendurch!ach und was mir gearde Einfaellt Hanno,super coole Fotos von meiner Party!und ich bin ja irgendwie stolz auf meine Mutter sie hat erst einmal angerufen,aber morgen und uebermorgen wird sie dies wohl auch vergeblich tun!sollte es allderdings mal ganz dringend sein,ich habe jetzt einen Converter,also mein Handy works!so nun aber mal Schluss okay?yap take care

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Calm guy?
Naja, kommt drauf an wie man das sieht ;-)
Gib dem Mann drei Bier...er hoert nicht mehr auf zu reden und faellt von einer Gefuehlslage in die naechste :-)

Dienstag, Oktober 10, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Achja, war uebrigens ich, der Hage, hab ja hier noch gar keinen Username...
Gruss uffe Insel!

Dienstag, Oktober 10, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Der Stiller freut sich doch total über 25 °C warmen Regen. Man ich komme Ende november. Da ist heir richtig Scheißwetter. Da kann mir so ein kleiner warmer Schauer doch nur gut tun. :)

Also hau rein Jacek und schick uns noch ein paar mehr Bilder von der putzigen Tierwelt!!!

:)

Dienstag, Oktober 10, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Mensch Jacek, Du erlebst ja echt ne ganze Menge.
Und während Du Schnitzel mit lecker fein Mädchen isst, gehen wir hier diese Woche jeden Abend saufen!
Wenn das mal nichts ist...

Liebe Grüße!

Mittwoch, Oktober 11, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Schöne Grüße von Frau Sahin, der Boiler muß repariert werden und es kommen wahrscheinlich 800€ Nachzahlung auf uns zu, also müssen wir nachzahlen,
wünsch dir noch viel Spaß
Alex

PS: so langsam könnte ich nen "warmen Regen" gebrauchen, wenn du verstehst was ich meine...

Mittwoch, Oktober 11, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Hallihallo Jacek

Habs jetz auch mal mitbekommen, dass Du ne Internetseite hast. Sehr cool sieht das aus. Wie gut, dass die Mädels dort nich so hübsch sind. Sonst würdest Du ja noch mit ner Polynesierin nach Hause kommen. Und das wollen wir doch nicht. Oder vielleicht doch? ;)

Liebe GRüße

der Monti

Mittwoch, Oktober 11, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home