Freitag, Oktober 06, 2006

mahalo


servus kollegen,
ja ich versuche dann mal meine Rechtschreibung etwas in den Griff zu kriegen,danke fuer diese gute Kritik!we will see!so also heute,wurde dann mal beschlossen,dass alle Pflanzen im Garten eine neue Beschriftung bekommen und daher das kleine nette Metal Ding mit den Namen drauf ja erstmal gefunden werden muss wenn das da schon seit 20 Jahren oder so rumgammelt,naja egal wozu gibt es den Metal Detectoren!ach ja wenn ihr mich mal telefonisch errichen moechtet koennt ihr das gerne tun bin so ab 9 uhr morgens hier bis 17uhr abends,das heisst fuer euch 9uhr abends bis 5 uhr morgens,die nummer?
001-808-323-3318

cheerio

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schon klar Digger. Du bist auf Nazi-Devotionalien-Suche. Gibs doch zu...Eiserne Kreuze und Eichenlaub... da sind die NukuNukus ganz scharf drauf :)))
Ich muss doch wohl nicht englisch sprechen wenn ich da anrufe, oder? Weil das kann ich nämlich nur ganz schlecht ;)
Ohren steif halten....

Freitag, Oktober 06, 2006

 
Anonymous Anonym said...

n bisschen teuer was, anzurufen.....?!
:). na vllt mache ich das ja mal glatt, bin aber eh nächte woche selbt endlich weg. grinsende fotos immer gut. wo sind die lustigen hawaiiblumen? ich seh nix.

Freitag, Oktober 06, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Zieh mal weiße Tennissocken an!

Samstag, Oktober 07, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Deine Mutter kriegt nach der Horrormeldung des Epi-Bebenzentrums auf Big-Island fast einen Herzinfarkt.
Melde Dich deshalb kurz.Wie siehts denn im Garten jetzt so aus?

Montag, Oktober 16, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home