Dienstag, Oktober 03, 2006

Was fuer eine Reise

Alos Leude mein erstes Lebenszeichen erreicht euch nicht von Hawaii sondern von so einem kleinen netten Internet cafe asu Los Angeles,da mein Flug aus Chicago verspaetung hatte musste ich dann mal hier bleiben wunderbar!naja laeuft wuerde ich mal sagen!und wo ich schon mal da bin rock ich dann mal Hollywood!Feine Sache!zu dem habe ich gleich in Frankfurt ein paar nette Triathleten kenngelernt, die mit mir hier die Zei verbringen, der eine von denen ist sogar vol der beruehmte,ich kenne den auch vom sehen,aber ich habe mich noch nicht getraut nach seinem nachnamen zu fragen,aber das mach ich dann morgen!also ich bin in bester Gesellschaft!alles fein so nach 36 Stunden auf den Beinen yipiie!!!!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Na das klingt doch schonmal nach einer schönen Reise, wenn der Flug jetzt schon verspätung hat. Zum Glück hast du ja nette Gesellschaft gefunden, aber willst du nicht mal schlafen oder bist du von dem ganzen Gereise schon völlig aufgedreht?

Weit viel spaß im Sonnenstaat.

Dienstag, Oktober 03, 2006

 
Anonymous Anonym said...

so hier schreibt die kaaaarooo auf diesen blog! ich hoffe du bist gut angekommen im land der sonne und du hast im flieger endlich geschlafen und deine klamotten sind nicht abhanden kommen. sie , die karo packt schon mal ihren koffer fuer kanada. das wird ein spass. in deutschland regnet es natuerlich.

Dienstag, Oktober 03, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Also ich kann mir schlimmeres vorstellen als in L.A. zu sein. 26 Grad, leicht bewölkt sach das Daniel-Wetterradar.
Aber nicht zu den Bloods oder den Cribs überlaufen. Vergiss nicht, Deine Hodd ist hier Nigger!

Cheers

*daniel*

Mittwoch, Oktober 04, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Moin Jacek ,
solltest Du bei Ebba auf der Kaffeplantage sein , richte liebe Grüße aus und bring mir auf jeden Fall ein Pfund hawaiianischen Kaffe mit. Liebe Grüße von der Insel !

Gerrit

Mittwoch, Oktober 11, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home