Montag, Oktober 09, 2006

Guten Tag

Einen Wunderschoenen guten tag wuensche ich euch allen hoffe ihr hattet ein nettes Wochenende so wie ich!habe ne Menge gesehen,war auf der anderen Seiete der Insel und hab mir mal Hilo angeschaut!Was fuer eine Hippie Stadt!oh yeah!nur so nette kliene tzpische Hawaii Hauschen!und lauter surfer Typen,aber gar nicht so viele huebsche Maedels!naja gibt ja auch genung inder Heimat!Dann bin ich noch etwas im Volcano National Park rumgestolpert!sehr spannend hat mich irgendwie sehr an La Palma erinnert!Nur meine Haende sind jetz total zershcnitten von der a-a lava!am Sonntag war ich noch mit 2 Maedels und Noa im Regenwald und hab eine Vegetationskartierung gemacht!auch sehr spannend!so viele verschiedene Sachen an 2 Tagen!help!Also echt sehr sehr nett!Mit den beiden Maedels war ich dann abends noch schoen Kottlet essen!gut was?pork chop auch genannt!naja wollt ihr bestimmt fotos sehen was?mit den fotos muesst ihr euch ein wenig geulden!...aber viel spass schon!jp hat gewonnen was?..naja achja wen ihr eine postkarte wollte bitte addy schrieben an meine emnail,die habt ihr ja oder?...bis denne dann

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

kottlet essen nennt man das also auf hawaii ;) und das gleich mit zwei madels.

Montag, Oktober 09, 2006

 
Anonymous Anonym said...

... "Vegetationskartierung", is klar..
Gruß an die Kotzlett-Vernichtungsmaschiene
Alex

Mittwoch, Oktober 11, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home