Samstag, Oktober 07, 2006

Was fuer Botaniker!


So Leude wie heisst diese Pflanze?wer es rauskriegt bekommt auch von mir was mitgebracht!nett was?so ich muss mal sehen wie ich ins netz komme am wochenende ,aber das sieht wolh eher schlecht aus,aber wir werden sehen!Wunderbar!werde wolh morgen nach hilo fahren und am Sonntag ein wenig im Regenwald fuer so eine Dame die Baeumen abhacken!spass!arbeit am wochenende!so wuensche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,ach ne so weit war es ja noch gar nicht!hihi verarscht!aber ihr seid ja shcon 12 Stunden weiter!da bin ich klar im Vorteil!naja..also take care

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

lilie oder orchidee oder wie diese kitschigen hawaiiblumen heissen. endlich wird das klischee erfuellt. aber ich bin doch kein blumenbestimmer.....ich lasse die leute eher durch die blumen sprechen ;). krieg ich jetzt was?

Samstag, Oktober 07, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Nee! Die Surferblume ist doch der Hibiscus. Aber ist das einer??
Ich weiß ja nicht.
Du lebst dann ja voll in der Vergangenheit.Krass! War mir ja schon immer klar, dass Du von Gestern bist ;-)
Liebste Grüße,
Ariane!

Samstag, Oktober 07, 2006

 
Anonymous Anonym said...

ich bin zwar kein botaniker, aber auf den ersten blick - hibiskus. es könnte aber auch irgend eine mischform sein, da der stempel nicht ganz nach einem hibiskus ausschaut.
viel spass auf deinen erkundungs-touren, aber nicht in einen vulkan fallen ;)

Samstag, Oktober 07, 2006

 
Anonymous Anonym said...

ok ich dachte hibiskus. mensch ihr seid im vorteil ich bin doch kein botaniker!

Samstag, Oktober 07, 2006

 
Anonymous Anonym said...

aloha !

das kommt dir bestimmt bekannt vor :)

hab fotos von deiner hawaiiparty hochgeladen

hanno

https://spanishjohnny.wordpress.com/

Sonntag, Oktober 08, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Moin Jacek!
Das ist ja wohl ganz klar ne "Hibiscus waimeae" (Malvaceae)...habsch rescht?...ich hätte dann gern n surfbrett als mitbringsel ;-)
Viel Spass noch auf der anderen Seite! Gruß JP

Montag, Oktober 09, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Das ist doch ganz klar die gemeine "Hawaaianus Arschikus", wenn ich mich recht erinnere!
Also, schoenes Geschaenk fuer mich mitbringen, gell?
Gruss, Hage

Dienstag, Oktober 10, 2006

 
Anonymous Anonym said...

man, ganz klar, was das ist...hab zwar nie nen vegetationskurs gemacht, aber das ist ganz klar ein hibiscus...auch eibisch genannt...gruß

björn

Mittwoch, Oktober 11, 2006

 
Anonymous Anonym said...

moinmoin,
alter eisenmann.
sehr schöne blumen.
schöne grüsse übrigens von den voltronesen und von ivo.
mit dem geh ich sonntag zu dead infection.
und du grüss mal magnum!
ich wünsch auch beste grüsse, viel spass und bis demnäxt,
janos

Samstag, Oktober 14, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home