Mittwoch, Oktober 11, 2006

My Back hurts



my point of view
















aurora,die frau die mich durch den Regenwald schickt
























mein Buero
















Guten Tag bzw guten Abend nach Deutschland,ich war ja gestern schoen im Regenwald Baeume kartieren,naja und da habe ich mir mal gedacht rutsche ich doch mal aus und prelle mir die huefte!aua man das tutu ganz schoen weh!kann mich kaum bewegen!und naja..was soll ich sagen jetzt hange ich hier rum im Garden und kann nix machen,da ich mich ja nicht bewegen kann!so Damit ihr mal wisst wie ich gestern den restliche Tag verbracht hab und mit wem ich unterwegs war und wo ich jetzt gearde abhange stelle ich mal gleich 3 fotos rein,das ist doch was oder?...aua....Mitleid!ich hoffe hier ist nix gebrochen!aloha

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

ganz viel mitleid und ein langes ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aus deutschland. ich hoffe deine kollegin hat dich wenigsten aus dem regenwald geschleppt oder huckepack genommen ;)

Donnerstag, Oktober 12, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Also Jacek: Der Urwald ist böse! Überall lauern Gefahren!
Pass bloß auf Dich auf!

Gute Besserung und ne Runde Mitleid!

Donnerstag, Oktober 12, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home