Samstag, Oktober 14, 2006

Am i Online?




















Guten Tag meine Damen und Herren, manche wundern sich waurm ist der Kerl soviel online naja Leude ich arbeite zwar in einem Botanical Garden, aber ich habe doch sehr viel Pc Arbeit zu tun,und da bietet es sich ja an, nebenbei mal online zu sein oder?wunderbar!zu den tut mein Ruecken immer noch weh!aua!werde wohl noch mehr von Blaettern da drauf tun!..oh ja!..so der "Grosse" Besuch war da und ist alles juut gelaufen,jetzt kriegen wir besatimmt noch ein paar mehr Donations fuer das neue Visitor-Center!Naja.. so heute mal wieder ein bisschen Botanisches Raetsel Raten?naja mal sehen was ich da so finde auf meiner Camera!..ich wuensche euch allen ein schoenes Wochenende ich bin dann erst Montag Abend fuer euch da!

12 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo!
Dein Bruder war so nett (link) und da wollt ick doch gleich ma seh´n wie´s Dir so geht im Paradies.
...und Dir natürlich auch nen wunderhübschen Gruß senden.
:)
Sheila

Samstag, Oktober 14, 2006

 
Anonymous Anonym said...

hoppla, da hab ich wohl am falschen tag kommentiert...
siehe 7.10.
gruss,
janos

Sonntag, Oktober 15, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Hey Jacek!

Hast Du das Erdbeben gut überstanden? Wie ist denn so was? Voll krass, 6,6 bzw 5,8 auf der Richter-Skala ist schon ganz schön viel!
Und laut http://earthquake.usgs.gov/eqcenter/recenteqsww/Quakes/quakes_all.php
waren es bislang 26 Beben!

Echt gefährlich dort!

Liebe Grüße, Jens

Sonntag, Oktober 15, 2006

 
Anonymous Anonym said...

ich hoffe das mit dem erdbeben ist okai?
habe es auch eben gehoert.....

Sonntag, Oktober 15, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Moin Jung!

Hoffe mal, dass Du das gut überstanden hast. Raddatz hat mal wieder Rabbatz gemacht:)

Schöne Grüße

Nicklas

Montag, Oktober 16, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Na klar. Captain Rabbatz waz there... da wehrt sich selbst ein kompletter Bundesstaat... irgendwie verständlich ;)
Nur Spass Digger... denke (hoffe) mal Dir gehts gut...

*daniel*

Montag, Oktober 16, 2006

 
Anonymous Anonym said...

hallo !

hast du was vom erdbeben mitbekommen ?
alles okee bei dir?

ich habs eben im radio gehört, muss richtig doll gewackelt haben - oder?

Montag, Oktober 16, 2006

 
Anonymous Anonym said...

moin rabbatz, sag so schnell wie möglich an wie es dir geht!! selbst meine mutter hat mich heute nacht aus dem bett geklingelt als sie das im tv gesehen hat. ich hoffe es geht dir und deinen leuten gut!!
grüße,
jörn

Montag, Oktober 16, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Man man man, habe mir gerade auf cnn online ein paar Videos reingezogen. Die mit den schwersten Schäden waren alle auf Big Island und in der Captain Cook area.

Mach mir bloß keinen Blödsinn da drüben. will Dich ja in einem Monat in einem Stück besuchen.

Also meld Dich mal!

Der Stilla

Montag, Oktober 16, 2006

 
Anonymous Anonym said...

erdbeerbeben, erdbeerbeben!
schönen gruss,
janos

Dienstag, Oktober 17, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Moin,
hofe dich gibst noch in einem Stück und nicht platt wie ne Flunder. Bei deinem Glück ist wahrscheinlich der komplette Botanische Garten eingeebnet worden und/oder in einem Vulkan versunken ;).
Gruß Alex

PS: bei uns könnte es auch nen Erdbeben geben, der Heizungsmonteur kommt heute...

Dienstag, Oktober 17, 2006

 
Anonymous Anonym said...

melde dich doch mal bitte immer noch nichts gehoert von dir und es ist schon dienstag...

Dienstag, Oktober 17, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home