Freitag, Oktober 20, 2006

Wochenende!Ironman Time!


So Leude ich wuensche euch allen ein schoenes Wochenende und passt auf euch auf,mache ich ja auch!ich werde gleich mit brian ins FitnessStudio gehen und mal sehen wie die Hawaiianer so trainieren,Brian ist vol die Kante!na und dan gehne wir noch etwas in Lulu`s Bar und mal sehen wie es dan wieter geht da ja morgen frueh der ironamn ist!es gibt 2 Plaene!der eine ist so lange druchmachen ein wenig am strand doesen und dan morgen um 6 uhr wach beim schwimmstart sein,oder bei brian pennen und die 10 Meilen morgen zum Pier joggen!was haltest ihr fuer besser,eigentlich die Jogging-Variante oder?koennte ein wenig dunkel sein,befuerchte ich!naja ich werde shcon eine geeignete Variante finden.soso also bei eich duerfte das dann 6:46uhr p.m ,also abends sein wenn der start hier los geht also gucken und wach bleiben,ich werde durchs Bild fitzen,ihr wisste ja ,wie so ein richtiger Flitzer!hihi!Wann wird bei euch eigentlich die Uhr umgestellt?dann sind es naemlich nur noch 11 Stunden zu mir!Das auf dem Bild ist die kinder Gruppe,die jeden Mittowch kommt um etwas ueber Pflanzen zu lernen!na bis dann..und ich freue mich immer ueber emails,und kommentare auch solche von susamu,oder wie die,mir leider immer noch unbekannte Person doch gleich hies! :)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Deine Mutter hat Sorge,dass es Dir so geht wie Keith Richard von den Stones mit der Cocusnuss. Und wer ist ist eigentlich der kräftige radsportler vorne links im Bild? Die zeit wird nächstes Wochenende umgestellt.
Auf Langeoog beginnt langsam der Herbst.
Im TV war der Iron-Man schon gewaltig,glatt 1 Std. im ZDF. Wir haben Dich klar auf der kaimauer erkannt!!!

Montag, Oktober 23, 2006

 
Anonymous Anonym said...

ich habe den ironman leider nur kurz in den nachrichten gesehen. ich hatte ja gehofft, dass sie dich beim "flitzen" zeigen :)

Montag, Oktober 23, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home