Mittwoch, Oktober 18, 2006

Moin




Guten Tag Leude,so heute morgen kleiner Schreck Internet geht nicht,ah aber das war wohl nur ein kleines Aftermath vom Erdbeben,naja!Gestern Abend haben wir dann mal versucht ein wenig Wissenschaftlich das Abendprgramm zu gestalten,aber naja "Avioding the Perfect Strom and Other Marine Weather Hazards" aber das ganze war dann eher eine Walter-Wetter Veranstaltung!Sonst hab ich mir ein Neues Auto gekauft!schick was?Naja ich werde wolhj noch eine SPEZIAL Tag einlegen,fuer die Autos ,die hier rumfahren~echt krass!und bei euch so meine Lieben?ja rene die nachricht ist kruz bevor ich ins gestern ins Internet kam angekommen!laeuft!ach ja das andere ist mein Zimmer!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Und in dem Zimmer könenn wir dann kuscheln?

Mittwoch, Oktober 18, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Da hat er sich direkt nen Auto gekauft der Junge.

Donnerstag, Oktober 19, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home