Montag, Oktober 23, 2006

Manno Man




Leude Leude,
das war ein Wochenende,also alles begann ja ganz harmlos mit einem kleinen Einkaufsbummel mit Brian im Offiziellen Ironman Supermarkt,naja keine ahnung waurm der wohl so heissen mag,vielleicht bekommen die Athleten da Prozente!naja es ging dann weiter zu Brian etwas noerdlich vom Kona Flughafen sehr nett am Vulkan gelegenes Haus,und verdammt gross,wie auch das Fernsehgeraet,aua!naja dann hiess wir gehen zu einer Party,okay,klar gerne!Nur die Pary auf einer Baustelle,sehr witzig,so feiert man auf Hawai`i,man besorgt sich irgendwoher den Schluessel fuer diese Baustelle und auf gehts,quasi der kleine Burder vom Haus besetzten!ist hier aber wohl legal,wenn ich das richtig verstanden hab!Naja danach ging es dann wieder mal in die Lulus bar,ja Stiller wir gehen da hin!Brian verlies mich dan so gegen 2 uhr und dann hies es warten!!!vom 2 uhr bis 5uhr!

Um 5uhr kamen dann so die ersten!

Auch eine nette Italienerin,da konnte ich dan erstmal mit meinem 5 Saetzen italienisch protzen!!!..naja im Endeffekt war sie dann aber doch verheiratet!!dann ging es los!Wahninn!Unglaublich wie die sich beim Schwimmstart kaputthauen und wie das Publikum sie anfeuert!!Nach dem Schwimmen,hab ich dann erstmal ein wenig die ersten radfaher angeguckt,doch als alle weg waren war ich doch ein wenig kaputt und hab mich etwas schlafen gelegt aber das hat nicht so ganz geklappt da mich imer wieder irgendwer angesporchen hat,wegen diverser Dinge!naja vom Radeln zum laufen,brachen dann schon die ersten zusammen und all das,ihr wisst schon was ich meine!Dann hies es wieder warten auf den 1.!Ich habe natuerlich meine Wette gewonnen und der Herr Stadler gewinnt, haette er noch 10 km weiter laufen muessen, haette er verloren ,da McKormak, eine unglaubliche 2:46 Std. gelaufen ist! ichts desto trotz hat Norman gewonnen, zum 3. mal hinter ein Deutscher!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

oh jakesch. muss zugeben, dass ichs nicht im fernsehen angeschaut hab. aber wenn du dabei bist häng ich mich natürlich davor oder steh am straßenrand!!

Dienstag, Oktober 24, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home