Donnerstag, Oktober 26, 2006

Aloha



Schoenen Guten Tag nach Deutschland, soso mir geht es praechtig,wunderbar nur langsam geht mir das gebpiepe vom Metal-Detector auf die Nerven,aber der nette Nebeneffekt ist,ich kenne jetzt fast alle Pflanzen hier,naja!laeuft,wuerde ich mal sagen!Hab gearde gesehen der Vfl kickt die Fohlen raus,wie geil ist das denn bitte schoen?habt ihr gross gefeirert auf der Ew?hoffe ich doch mal!
Ich habe uebrigens die Kopfe von den Ents gefunden ,wenn ihr mal schauen wollt,die schauen auch noch so als wuerde ihen im nachsten Augenblich etwas furchtbares geschehen!naja direkt daneben war dann auch gleich mein neues Haustier,ein Chamaeleon,nett was?krass wie langsam doch dieses Tier ist,aber wie shcnel es mit der Zunge fliegen faengt,meine Camera war leider nicht shcnell genung,na oder eher ich vielleicht.
Soso und wie geht so in Osna?

also ich werde heute abend bei brian pennen,das ist der naehe vom Flughafen,da wir heute Abend schoen ins Gym fahren,das wird wohl ganz nett,kennt ja diese amerikanisches Gyms,ne!..naja

also beste Guresse

ps ach ja ich Trottel hab alle meine Nachrichten geloescht , die netten Menschen die eine Karte haben moehcten bitte mit nochmal die Adresse schicken,bei Studip,Studivz oder per Email,
mahalo

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey Digger,

neuer Ohrring? :) Sieht voll so aus *lol*
Sonst hört sich das ja alles ziemlich gut an was da so geht!!!

Cheerio

*daniel*

Freitag, Oktober 27, 2006

 
Anonymous Anonym said...

easy going, heiratest du bald ne "entfrau"? junge, nimm mal andere drogen und finger weg vom krötenlecken
gruß alex

PS: wir wollen auch ne karte

Freitag, Oktober 27, 2006

 
Anonymous Anonym said...

suess

Freitag, Oktober 27, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home