Dienstag, Oktober 31, 2006

Guten Tag



Mensch ich Depp hab euch ja ganz vergessen zu erzaehlen,das ich glaube ich Mark Allen getroffen hab!Also als ich aus dem Wasser kam stand da so ein Kerl und schaute mich an hob den Daumen und begruesste mich mit Hang-Loose,also sehr nett und ich hatte zwar meine Brille nicht auf aber als ich an ihm vorbeiging,meine ich ihn erkannt zu haben.Jetzt fragen sich bestimmt einige wer zum Teufeln ist Mark Allen hmm?Naja vielleicht erinnerst sich der eine oder andere an den grossen Wettkampf zwischen Herrn Scott und Herrn Allen1992?naja googelt mal schoen ich glaube das wuerde jetzt hier den Rahmen sprengen.Wunderbar!
Naja Gestern Abend dann als ich mein Abendmahl zu mir nehmen wollte und ich dahcte hez zeig den da drueben doch mal was du hier so zu dir nimmst,naja doch die Kamera wollte nicht mehr.die Linse ging nicht mher rein und focusierte nicht mher richtig!Ich hab echt fast angefangen zu weinen und hab wie ein Idiot geschriehen!naja dann bin ich zu noa getrottet und der troestet mich dann mit einem Glas Wein und dann ...ja dannn...machte Die Kamere auf einmal ptztztztz und?Sie ging wieder!Von einem Moment zum naechsten war ich der glueklichste Mensch auf diesem Planeten!oh ja!Da hat es mir dan auch nichts mher ausgemacht,dass mein Nachbar wieder anfing mit dem Boyz II Mena Gedudel und der von schraeg gegenueber wie eine Dampfhammerkreissaege,was auch immer das sein sollte,anfing zu schnarchen!Unglaublich der stribt echt 1000 Tode beim Schlafen!

Heute?ein paar bunte Blueten!

Take care