Mittwoch, November 01, 2006

Ein Traum

Hallo meine Lieben,
also wie ihr ja schon wisst ist mein Fahrrad etwas kaput und ist jetzt in Reperatur,dazu kommt,dass mein Mp3 Player im Arsch ist,und meine Camera doch nicht funkitoniert und last but not least die KFW-Foerderbank hat mir kein Geld ueberwiesen,schoen was?Ey die kacke ist echt am dampfen!!das sag ich euch!ich koennt echt heulen!!!oh jaa!

ps:ein grossen dank an meine Eltern ohne die ware das hier alles gar nicht moeglich!!!!!!!danke ihr seid die Besten!!!!

pps:ach ja da der mp3 player kapuut habe ich keine musik mher,also wenn ihr moegt koennt ihr mir mal ein wneig musik per email schiecken oder so....ahhhhhhh

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Mensch Jacek!
Wenigstens bist Du gesund und munter, außerdem ist es bei Dir nicht so beschissen kalt und stürmisch wie hier!

Mitfühlende Grüße, Jens :-)

Mittwoch, November 01, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home