Samstag, November 18, 2006

Winke Winke


So meine Lieben ich wuensche euch ein schoenes Wochenende und wir sehen uns dann am Montag wieder hier in alter frische,ich werde jetzt gleich nach hause und schlafen bin sehr muede und hier geht man einfach etwas fruher ins Bettchen oder halt sehr spaet,aber nichts dazwischen!
Morgen werde ich dann mit Jonas mal Kailua unsicher machen , mal sehen was das gibt!

Gestern waren wir am Magic Sand Beach etwas surfen ,war sehr witzig,besonders als dan phasenweise die super Brecher auf uns zugerollt kamen und du dann echt ueberlegen musst "0so was mach ich jetzt" und wenn dich dann eine Welle gepackt hat, ist da dieser kleine Moment - nicht mal eine Sekunde - wo dir die Panik aus Ohren Mund und Nase spritzt, aber naja du weisst dir geht es gut und es wird nix passieren, ausser vielleicht ordentlich Sand in der Hose und Wasser im Ohr.

so also dann mach es gut und das auf dem Foto ist uebrigens der Jonas, als er gearde gemerkt hat , dass die Batterie von seinem Auto leer ist, wie schoen :)

aloha