Freitag, November 10, 2006

Fast Wochenende, aber nur fast



Moin moin oder eher wohl aloha,

na wie geht es euch da draussen hoffe doch praechtig? mir schon, also von nadija hab ich shcon erzaehlt ja?ja habe ich, naja ich hatte etwas zu tun und dann habe ich sie rausgeschickt mal ein paar Fotos von den netten Pilzen hier zu machen naja und dann habe ihr erkalert wie man mit meiner Camera umzugehen hat,da ja diese eigentlich schrott ist,aber es gibt so ein paar Tricks wie man diese mit etwas Geduld ankriegt,naja sie kommt wieder .....und? also ich moechte ja jetzt nicht hier vor Vorfreue ueberscheuen und man soll den tag nicht vor dem Abend loben, aber anscheind geht sie wieder!Danke Nadja!ich wiess nicht was sie damit gemacht hat!

Na heute war etwas anstrengend da wir eine grosse Gruppe High School Schueler hier hatten und die haben uns beim Rupfen geholfen und dafuer haben sie dann ein wenig was ueber die Pflanzen gelernt!
Und dann kam ein netter kleiner Junge vorbei und gibt das maennliche Chaemleon nett Was?warum maenllich?erkennt man an den Hoernern!
Zu dem ist Brian heute aus Las Vegas wieder gekommen und hat dann gleich mal seine Hunde mitgracht! Suess was?

som das war es fuer mich heute...