Mittwoch, November 08, 2006

Mittwoch





















So heute ist Mittwoch ,nichts besonderes, aber man ueberlegt ja halt jedes mal wie man hier diesen Text anfangen soll! Also! Heute ist Mittowoch! bei euch nicht mher soo lange bei mir hat er gearde erst angefangen! Manuel ist heute nicht da, der Hausmeister und Man fuer alles hier sozusagen, wir beide sind hier immer die ersten, naja und da sass ich dann erstmal vor verschlossener Tuer, aber naja ein gutes Fruehstueck und dann passt das schon!

Da kommt man nix ahnend von der Arbeit nach Hause und schaut auf sien Handy und was sieht man ,eine verpassten Anruf,und denkt sich hey super es denkt jemand an mich,und wer? Der David der sich mal wieder mit Harry die Naechte um die Ohren schlaegt - und Tobi nimm die beiden nicht zu hart ran ja? :)

Naja ich muss am Samstag schon wieder arbeiten 75 kleine Kinder wollen naemlich die Pflanzen hier kennlernen super was?oh ja und da muss der Papa dann mal den Papa spielen... :)

ps:Auf den Fotos sihet man meine Instrumente zur Vermessung, naechste Woche bekomme ich auch eine sogenannte Total Station und die nachricht, dass Rumsfeld zuruecktritt loeste hier wahre Begeisterung aus, echt witzig!!!!