Dienstag, November 07, 2006

Dienstags



Naja eigentlich passiert nix besonderes an einem Dienstag, ausser vielleicht, dass ich Dienst habe, hahah! naja also gestern haben wir, anfgefangen den Garten zu vermessen ich habe dafuer eine kleine huebsche Assisentin bekommen, sprich ich bin in der Herachie einen nach oben gerutscht, jetzt kann ich auch endlich mal schoen jemanden rumkommandieren!nein scherz, also Nadja heisst das Maedel und macht hier sozusagen auch ein Praktikum, ist aber eher so die PlfanzenMedizin Tante wuerde ich mal sagen!und die hat Haare fast bis in die Knieekehlen!Sie meint sie schneidet die erst ab wenn die Haare sie beim gehen behindern, naja da bin ich ja mal aeussert gespannt!
Heue ist Election Day lasst uns alle hoffen , dass die Reps ordentlich einen auf die Muetze kriegen!

ich denke mal das war es fuer Heute und bis morgen dann wen es wieder heisst "Schoene Gruesse aus den Tiefen des Pazifiks"

euer Jacek