Mittwoch, November 15, 2006

Servus


Hallo,
so heute habe ich den Jonas kenngelernt,der Jonas kommt aus Stuttgart und wird mit mir wolh demnaechst mal haeufiger rumhaengen,der fuehlte sich glaube ich etwas einsam,aber najaich kan mich auch irren,aber ein netter Kerl,foto folgt,ware auch was fuer unsere weiblichen Leser! :)

Anonsten war heute ein grosser Garden Work Day und School Kids waren auch mal wieder am start ,die sich dan mit meinen kochkuensten zufrieden geben mussten es gab : sweet potato mit breadfruit und dazu etwas suger cane! demnachst wieder wissenschaftlich wenn ich die Fotos dazu reinstelle !Fuer Sugar cane und Breadfruit werde ich noch Spezial tage einlegen, sehr interessant.

Die School Kids waren uebrigens von der Kamehemeha High School,Son Goku habe ich aber leider nicht angetroffen,ach ja Dragonball GT laeuft hier Samstags abends zur Prime Time um 8 .pm,super was?

bis morgen

ps:jan und david wen irh eine Postkarte wollt muesst ihr mir schon irgendwie eure adresse zukommen lassen!!! :) und david reservier doch schon mal 4 plaetze bei der shell tanke :)