Montag, November 13, 2006

Schoener Wochenanfang



Guten Abend meine Damen und Herren,ich hoffe ihr hattet alle ein schoenes Wochenende?habt es schoen genossen trotzt des schei.. Wetters bei euch da hinten!ich habe eine kleinen Sonnenbrand und hab mir den Kopf an einem Riff beim tauchen gestossen!aua!naja halb so wild,ist schon fast wieder weg!Leider hatte ich meine Camera nicht dabei!war sehr cool,bin mit noa und linzey ueber ein riesen feld ah-ah Lava gelaufen,La Palma Leude erinnern sich wohl moeglich, nur wir tun das hier gewoehnlich mit Flip-Flops,ja,aua!!ch hab' so viele Schnitte!aua!laeuft!Naja heute morgen durfte ich dann erfahren ,dass meine treue Sparkasse doch nicht so ganz Kompetent ist wie ich dachte, aber naja , jeder macht mal Fehler, also hoffentlich bekomme ich mein Geld trotzdem!

Gleich gehe ich wieder mappen mit Nadja, wie den rest der woche, bis auf dienstags und Donnerstags!
Zu dem habe ich gestern jemanden kenngelernt bei mir im Hotel, ein ehr witziger Kerl, aus Chicago, der hier fuer Insurance Company arbeitete fuer 9 Monate und dann wieder zureuck sollte ,doch er sich dahcte ich bleibe doch einfach mal hier fuer 3 Monate Health-Urlaub: der hatt quasi einen Schlaganfall vorgetaeuscht, um das hier sich ermoeglichen zu koennen!

Hmm ihr wolt jetzt bestimmt trotzdem irgendwelche Fotos sehen ,richtig? naja okay mal sehen...

also hier seht ihr "hibiscus tiliaceus", ein und die selbe pPlanze aber 2 unterscheidliche Bluetenfarben, nett was?

1 Comments:

Blogger japs said...

Weisst du eigentlich wie neidisch wir grad sind im Ruhrgebiet? David und ich würden dich am leibsten gleich sofort besuchen kommen...
Neues gibts aus Essen, denn der David studiert nimmer da und will jetzt nach Köln an die Hochschule. Würden uns freuen wenn wir ne Karte bekommen ;D

Grüße

Dienstag, November 14, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home