Samstag, November 11, 2006

Du alte Sau



Heute Morgen wollten Noa und ich ein paar Fallen fuer Wildscheine aufstellen, freundliche, sie werden nicht getotet.
Na und als wir unserem Vorhaben gearde nachgingen lag da doch einfach so ein Schwein rum,nur leider war es schon tot!die arme Sau!aber anscheind sieht dieses Exemplar nicht wie ein Wildschwien aus,sondern eher wie ein entlfohendes von einer Farm, zu dem hat es noch weissen Schaum an der Nase, aber es gibt keine Tollwut auf Hawai`i, zu dem kommt der Schaum aus der Nase und nicht aus dem Mund naja egal,das Schwein ist schon begraben!
Zu dem haben wir heute einen dieser kleinen nervigen Froesche gefangen!Die qaurken naemlich nicht sondern die Pfeiffen so unglaublich laut,echt krass und zwar eine kleine Terz meine ich daraus zu hoeren.. dub du!...dub du!....usw... die ganze Nacht!echt witzig,aber auch nervig,jetzt weiss ich wohl was der Typ meinte mit Sounds aufnehmen Janos!ich werde es noch versuchen!

Morgen muss ich arbeiten und am Sonntag werde ich wohl mit Nadja irgendwie ein wenig baden gehen oder so mal schauen.Normalerweise fliegt sie jedes (!) Wochenende nach Ohau ,da sie dort eine Film dreht!Dokumentarfilm oder so!Dieses Wochenende ist sie jedenfalls hier und da die beiden Herrn Noa und Brian mit ihren Frauen von den anderen Inseln beschaeftigt sind,da mochte ich ja nicht stoeren :) tztztz die beiden ,das sind mir Voegel,Riesenvoegel....

beste gruesse

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

die tierwelt auf deiner feinen insel scheint ja schon recht vielfältig zu sein! der freund von jacob studiert übrigens auf ouahu (hm, da ist glaub ich n fehler in dem wort, aber damit wär ich auf dieser seite ja in bester gesellschaft :-))surft aber wohl die meiste zeit.

drück dich!
Ari.

Samstag, November 11, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home