Freitag, November 17, 2006

Festival



Halloechen,also Heute waren Noa und ich bei einem Festival fuer Schulkinder um die hawaiianische Kultur zu erhalten,sher interessant,unser Beitrag war dafuer, den Kindern zu zeigen welche Pflanzen man wie nutzte bzw noch nutzen kann um Fische zu fangen,ich sag euch das ist echt interessant,aber ich glaube das werde ich jetzt hier nicht ausfuhren ich werde wohl mal einen kleinen "trocken" Workshop geben wenn ich wieder da bin!

Naja die Lokalitaet war der Yacht hafen, also da etwas versteckt,eine sehr schoene Gegend, keinerlei Touris direkt am National Historical Park.

Naja hab mittlerweile echt super viel ueber diese Kultur gelernt und ich muss sagen echt schon faszinierend wie anders das ist!Anscheidn koene hier alle singen und haben ein perfektes Rythmus Gefuehl!Wahnsinn wen so 1 150 kleine Kinder auf ihren Epu's rumklopfen und singen.

Hier sind eifnach mal ein paar random Pics so zum anschauen.

Ach herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag Florian alles alles juute!
und war die Panne von Hildebrand wirklich soo schlimm?

:)