Montag, November 20, 2006

Paradies gefunden
































Einen schoenen juuten tach,wuensch ich euch,hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende hmm?
also meine war sehr nett,nach dem ich zwar Freitag vergessen hatte, dass Sternschnuppen nacht ist und ich am Samsatg morgen dann doch ein wenig gearbeitet hab, da hier mal wieder ein Workshop war ging es dann aber ganz nett weiter!
Zuerst bin ich mit Noa und freunden tauchen/schnorcheln gegangen,sher geil,ich sag euch ich wollt ich waere ein Fisch, unter Wasser ist ganz klar mein Ding!Naja danach hat mich Joans fuer eine Party Abend im Lulu's abgeholt,auch sehr nett nur etwas teuer,wie ich ja schon damals erwaehnt hab!wir haben dam in seinem Truck auf dem Parkplatz der Buecherrei geschalfen und sind dan am morgen um 7 uhr!!zum fruechstuck zu McDonalds,also wir haben ja schon gedacht wir sind krank,aber wir hatten halt hunger,aber was wir dann sahen,der laden war proppenvoll.

Naja danach hab ich dan noch vcersucht Lydia anzurufen, eine nette(!)
) Schwedin, dich ich am Abend zuvor kenngelernt hab,aber naja war wolh doch etwas zu frueh fuer sie und so sind wir dann allein weiter in den Noden gezogen.Zum kleinem Vormittagsschal;efen haben wir uns dann nochmal den Strand von dem Festival genauer angeschaut,und ich muss s agen wowo,besser geht es eigentlich gar nicht doch als wir dann nach dem Mittagsessen im Yachthafen, durch die Lavewueste gefahren sind,irgendwie ne halbe Stunden oder so,tat sich auf einmal das Paradies vor uns auf!Nett!sehr sehr nett!

naja viel spass beim gucken, Noa kurz vorm Tauchen, Joans und Ich, Panaroma vom Paradies und kurz vorm Paradies :) ach und mal ein wenig Lavewueste,sow as haben wir ja hier auch

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wohooo!

Freue mich schon meinen riesigen Speckbauch in die Sonne zu halten. Da werden die Amis vor Neid erblassen. Naja, blass bin eher ich ;)

Montag, November 20, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home