Montag, November 27, 2006

Moin

Hier nun von der Stiller& Raddatz Front!
Jetzt ist der Jacek gleich wieder weg und ueblaesst mir das Feld um hier mal etwas neues zu posten. WUNDERBAR!
Also Leute ich kann Euch nur sagen, IHR seid bescheuert, dass ihr Jacek nicht besuchen kommt!!!
Saugeil hier. Allein schon der Geruch ist der Wahnsinn. Schnorcheln war auch der Hammer.















Gleich geht es zum Strand. :)

So hier noch flott ein paar Bilder.

So wurde ich hier empfangen. Hot Beer, lousy food and bad service. Naja, so wie ich es von Jacek gewohnt bin.



Und mein Name ist auch Programm hier. Lu lu's Bar. Yeah.
War ein echt schoener Abend gestern und Jacek und ich haben schoen relaxed.














So, nun noch ein Foto vom King of the Island:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also Stiller, WIR sind vieleicht einfach nur arme Studenten ... DIR aber noch viel Spaß, genieß die Zeit und vergiss nicht mal eine Karte zu schicken! Grüße auch an den Rabbatz!!!

Dienstag, November 28, 2006

 
Anonymous Anonym said...

HEY!

Ich wünsch euch beiden eine tolle Zeit und ganz viel Spaß in den nächsten Wochen!
Liebe Grüße aus dem kalten München, gerit :-)

Dienstag, November 28, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home