Donnerstag, Dezember 07, 2006

Servus



Guten Tag Leude so,nun ist schon der tag da an dem der Matthias mich wieder verlaesstt,naja endlich...hihihih...
also es war sehr nett mit ihm hier und ich denke mal es hat ihm auch sehr gefallen. aber das koennt ihr dan ja auch auf seinem Blog lesen!Heute Abend um 22 uhr fliegt er dann los!Mir grault es auch schon vor dem Heimflug,36 Stunden oder so!man man!..danach hab ich bestimmt unendelich viele Tro,bosen!
Gestern haben wir uns dann mal die Bloese gegeben und haben uns am Nikolaustag schoen "verkleidet" anschliessend dann eine kleine Abschiedsparty fuer den Herrn Stiller in Noa's Garten!

Ab Monatg ,muss ich dan auch wieder arbeiten aber vorher geht es am Wochenende noch mit Jonas wieder nach Hilo, der klene ist da anscheidn ganz scharf auf so ein Maedel!

Beste Gruesse

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

viele grüße in die sagenumwobene parallelwelt! kann das wirklich alles wahr sein oder ist das gefaked wie die mondlandung? ich bin immer sehr begeistert von deinen storys und besonders von den fotos!
lg, ari

Freitag, Dezember 08, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home