Dienstag, Dezember 05, 2006

Oahu





Aloha folks,
so also wir sind dann wieder zureuck von ohau!es war sehr sehr nett dort drueben,also sehr unterschieldichj im vergleich zu Big Island,klar!Oahu ist 5 mal so klein und hat 4 mal so viel Einwohner!Aber trtozdem ist es sehr nett dort drueben,da sich das meiste dann doch in Honolulu abspielt, echt eine nette Stadt!
Aurora hat uns eifnach mal in 3 tagen die ganze Insel gezeigt!

Wir haben gesehen :,Chinatown,Regierungsviertel,Pearl Habor (krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Waikiki Beach, Aquarium, Northshore das Surfer Paradies, nur leider waren an dem tag keine Big waves also nur(!) so 5 Meter,naja sehr nett!
Naja danach dann so eine Inseltour,mit allen netten Sights!
naja ich stelle ja ein paar Bilder rein!Abends war dann Magoo's angesgat,ein Pintcher Bier also ich wuerde mal sagen so 2 Liter fuer 8$!!Quasi Countdown wuerde ich mal sagen!
naja den anderen Abend haben wir lecker gekocht!Ratet!?
Nudeln mit Tomaten Sosse!lecker!..naja zu Beusch waren Auroras Nachbarinnen!Kim und Motankasua,kurz Mo!Dman hatte die eine Stimme!wow!naja nachdem Lydia sich ja nicht mher gemeldet hat,ach egal ich bin ja eh auf der anderen Insel! :)

Soso..also Oahu ist echt nett, besonders aber auch die Uni!also toller Campus!nette Leude! Zu dem kann man anscheind seine Studies aufs Surfen beschraenken!(siehe Bild)...

naja.. jetzt sind wier wieder da und uns geht es praechtig!

:)

ps: das ist ein Sonnenaufgang und wir sehen etwas muede und boese aus oder?

2 Comments:

Blogger japs said...

Boa Jaci,
Ich bin soooo neidisch du Penner ;)

Hab mal wieder mein PW vergessen und mir jetzt den dritten Account gemacht ;p Hoffe du kommst bald wieder! Will mal wieder zunftig streiten! Und wehe ich bekommen keine AloaHalsKette! Und ne kleine Hawaiianerin, bitte! Und und und...

Hoff dir gehts gut und du vermisst uns wenigstens ein wenig!

Liebe Grüße
Jan

Mittwoch, Dezember 06, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Hang looose!

Mittwoch, Dezember 06, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home