Samstag, Dezember 09, 2006

2 wochen noch

Hey ihr da drueben, eine wunderschoenen guten Tag wuensche ich euch bzw ein schones Wochenende!..so ich habe nur 2 wochen ihr auf dieser schoenen Insel und ich muss sagen:Schade,waere gerne noch etwas laenger geblieben,aber alles hat ja nun mal; ein Ende!

Noch mal einen Dank an Matthias,danke,dass du hier warst war echt cool mit dir!hatten eine MNeg Spass und haben verdammt viel erlebt,cool!Manchmal war es auch einw enig laid backter,aber alles in allem echt perfeckt!..sorry fuer diese Insider,aber diese 3 Worte werden mir wohl net mehr aus den Kopp gehen!

Ab Monatg bin ich dann wieder normal in Garden um zu Arbeiten,muss dann die letzten @ wochen auch noch richtig reinhauyen und zwar den Garden mit einer Total Station aufnehmen,na bevor ich das mache,muss ich erstmal alle Pflanzen mit den kleine tags versehen,mir fehlt da noch Rain Forrest!

Eine tolle Nachricht ist auch,das mein Fahrrad wieder Heile ist!hat mich zwar 120$ gekostet, aber das msuste ja sein,ich ohne mien Fahrrad das geht ja mal gar nicht!

So wenn irgendeiner Lust hat mich vom Frankfuter Flughafen abzuholen :Heiligabend um 5:54 a.m. also Morgens (bitte melden) naja kleiner Scherz!

So ich sag dan mal bis Montag

ps: Jan wen du eine Karte moechtest brauche ich deine Adresse,oder sol ich die zu deiner Mama schicken,die hab ich im Kopf,zu dem was ist eine AlohaHalskette ? meinst du einen Lei?die kan ich dir nicht mitbringen,die bekomst du hier nur auf Hawai`i sonst hast du den rest deines Lebens BAD LUCK.

c ya

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

so,
da issa weider im schönen nicht kalten, aber sauwetterigem Deutschland.
Der Stilla back in dortmund mit extremen Jetlag. Deshalb werde ich mal ins Bett springen. Rede hier ja schon in der dritten Person von mir.

Puh. War echt ne klasse Zeit. War voll cooooal, mann könnte sagen perfaikt!
;)

Samstag, Dezember 09, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Morgens halb sieben in Deutschland.

Mist, ich kann nicht mehr schlafen. :)

Hej, ich habe auf der egea seite meine neue Playlist für Dezember in meinem Profil gepostet. ;)

Sonntag, Dezember 10, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Hey Digger...

abholen aus FFM? Hmmm...so früh morgens...hmmm.... wenn Du nicht mit Bahn fahren kannst dann kann ich das u.U wohl machen...
Hab Dich ja schon nicht hingefahren! ;)
Gruß

*daniel*

Montag, Dezember 11, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home