Dienstag, Januar 30, 2007

Erase the Forminefera




Hallo ihr da unten, ich bin es mal wieder aus dem schönen Bremerhaven,heute und gestern durfte ich mal etwas mit Wasserstoffperoxid und Salzsäure eine leckeren Cocktail für ein paar sachen mixen die wir in unseren proben nicht haben wollen,gefährlich das sag ich euch!

Ach mal nebenbei als ich am Wochenende in real Markt war,da hab ich doch mal meinen alten Freund Jean Pütz getroffen, der wollte mir doch erzählen,dass eine Glühbrine fast nur wärme abgibt und kein Licht,naja das musste ich dann gleich mal meinen neuen Mitbewohenr erzählen dem Lars!

Aloha

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Pass bloß auf mein Junge!!! Und lass Dich nicht von den Foraminiferen ärgern...
Liebste Grüße in den hohen Norden!!
ari

Dienstag, Januar 30, 2007

 
Anonymous Anonym said...

Mensch jung.
Hast echt was verpaßt in Rom aber bist ja anscheinend gut eingebunden dort. Übrigens der wahre Fishtown ist noch ein Stückchen nördlicher aber ich will Swantje jetz nich Ihr schönes Bremerhaven schlecht oder eher gesagt gut reden;) Meld Dich mal falls Du Zeit hast.
Liebe Grüße

der Nicklas

Dienstag, Januar 30, 2007

 
Anonymous Anonym said...

Lieber Niklas,
Ironie ist das Zauberwort meines letzten Kommentars.
Aber mittlerweile ist die Stadt wirklich nicht mehr so häßlich, wie zu dem Zeitpunkt, als ich das Weite gesucht habe... Aber ab dem tiefsten Punkt geht es halt auch nur noch bergauf :-)

Dienstag, Januar 30, 2007

 
Anonymous Anonym said...

Hey Dr Marbuse!
Immer dran denken: Erst die Base, dann die Säure, sonst geschieht das Ungeheure!


Beste Grüße!

Mittwoch, Januar 31, 2007

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home