Dienstag, Dezember 19, 2006

All those Mondays




Hey ihr da drueben wie geht es euch!hoffe doch praechtig!..mir geht es wunderbar,leider sind ja meine letzten tage angebrochen,aber naja ein bisschen freut man sich ja imer auf zu Hause,ne!..
Am Freitag haben Jonas und ch noch eine nette Strand Entdeckung gemacht.nett.Anschliessend for Dinner in der Bier Brauerrei,ja richtig gehort.Bier Brauerrei!

Am Samstag waren wir dann mit Jonas kleinem Gastafmilienebruder an unseren Lieblingsstarnd und danach auf einer Weihnachtsparade,alter war die mal kitschig,aber naja,darauf gab es dann ja lecker Biritos as big as your head und ein paar lecker ,bei einer kleinen Kneipentour,mit anschliessend nachtbaden!...
den naechsten tag waren wir dan noch etwas bei Magic Sandsmheisst so da der sand im Winter ins Meer gespuehlt wird und immer Sommer wieder angespuhelt wird,kurz un knapp.

Naja den rest Des Sonntages war ichd an doch etwas platt,nur noch etwas Sport und dan hab ich mir Herr der Ringe gegeben.

Heute,also Montag ging es dann richtig los mit der Total Station also nicht mher die altmodische Methode sondern jetzt alles hoch modern.

naja... jetzt bin ich mued,und nachher geht es zu Noa eine kleine Barbeque Party.

Aloha
ps: ja ich gebe zu auf dem Foto hatte ich leicht einem im Tee