Freitag, Januar 26, 2007

Besser spät als nie



Hallo und einen wunderschönen guten tag,nach dem ich jetzt doch mal ein paar tage flach lag,habe ich mich dann aber doch noch die letzten tage der woche in mein Liebglingslabor gehieft,ich kann einfach nicht ohne,genau wie mit dem Sport,aber naja.heute abend geht es wieder los !..ich freu mich!
Die Arbeit hier ist echt super spannend und man lernt eine Menge und ich lerne eine Menge schlaue Menschen kennen,das macht spass,wie meinen neuen Mitbeowhner,der Lars,ein sehr netter junger Mann,der auch gerne mal spühlt ,merci!..
Also hier mal ein paar Fotos.Mein Labor und mein Fensterblick

aloha

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Herr Raddatz,

welch schöner Ausblick auf den malerischen Hafen von Fishtown :-)
Und wenn erstmal dieses Dubai-Hotel in Miniatur (Baustelle im Hintergrund) fertig ist...
Ein Traum von einer Stadt kann ich da nur sagen!
Warst denn schon in der berühmt-berüchtigten Bürger?
Holen wir sonst im Februar nach.

Grüße

Samstag, Januar 27, 2007

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home